Mitglied werden

Mitglied werden

Mitglied bei uns werden


Antrag herunterladen

Das BBO ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein. Auch du hast die Möglichkeit, unseren Verein bei der Erfüllung seiner vielfältigen kulturellen Aufgaben zu unterstützen, indem du aktives oder förderndes (passives) Mitglied wirst.

 

Als aktives Mitglied begrüßen wir dich gerne jederzeit an einem Blas- oder Schlaginstrument in unseren Reihen.

 

Mit einer fördernden / passiven Mitgliedschaft trägst du zur Stabilität und Kontinuität unserer Vereinsarbeit bei. Durch einen jährlichen Mitgliedsbeitrag unterstützt du das Orchester bei der Deckung der laufenden Kosten, die beispielsweise für Jugendarbeit oder bei der Anschaffung neuer Noten und neuer Instrumente anfallen.

 

Du leistest mit deiner Mitgliedschaft einen wichtigen Beitrag zur langfristigen Erhaltung des BBO.

 

Wenn du einige Schritte unseres Weges mit uns gehen willst, ob als aktives oder förderndes / passives Mitglied, kannst du oben unseren Mitgliedsantrag downloaden und ihn per Post oder E-Mail an uns senden. Wenn du noch Fragen hast, nimm gerne Kontakt zu uns auf! Wir stehen für sämtliche Rückfragen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, dich in unserem Verein begrüßen zu dürfen!

Share by: